Warum deine E-Mail-Marketing-Aktivitäten bisher nicht die gewünschten Umsätze gebracht haben…
E-Mail-Marketing-Experte für Coaches und Personal Brands
Liebe Freundin, lieber Freund,
wenn es dir wie den meisten Coaches und Personal Brands geht, dann kennst du vielleicht diese Probleme:
Viele Coaches und Personal Brands glauben, dass sie zu wenige E-Mail-Leads haben und neue, frische Leads brauchen, um mehr Umsatz zu machen. Deshalb erstellen sie weitere Freebie-Funnels und geben noch mehr Werbebudget für diese Funnels aus.
Das wahre Problem liegt jedoch ganz woanders.
Aber eigentlich haben sie bereits genügend Leads mit Umsatzpotenzial. Neue Freebie-Funnels sind nicht die Lösung, weil sie das eigentliche Problem nicht lösen. Diese neuen Leads enden im selben unoptimierten E-Mail-Funnel, der bereits bestehende Leads nicht in Kunden umwandelt. Neue Freebie-Funnels generieren oft oberflächliche Leads, die keine Kaufabsicht haben, da viele Menschen nur auf der Suche nach kostenlosen Inhalten sind. Außerdem dauert es mit neuen Leads länger, sie zu konvertieren, da erst mehr Vertrauen aufgebaut werden muss.
Das führt dazu, dass trotz neuer Leads der Umsatz nicht steigt, weil der Kern des Problems – ein nicht konvertierender E-Mail-Funnel – ungelöst bleibt. Mehr Leads und mehr Werbebudget führen nur zu höheren Kosten, ohne dass sich die Conversion-Rate verbessert und letztendlich der Umsatz steigt. Statt ständig neue Leads zu jagen, sollten sie sich darauf konzentrieren, ihre aktuellen Leads effektiv zu konvertieren.
Wenn deine E-Mails niedrige Öffnungs- und Klickraten haben, häufig im Spam-Ordner oder im Werbungstab landen und deine Automationen nicht durchdacht sind, nutzt du das Potenzial deiner bestehenden Leads nicht aus. Viele Coaches und Personal Brands haben keine klare E-Mail-Marketing-Strategie, was dazu führt, dass:
Stattdessen werden Ressourcen verschwendet, indem neue Freebie-Funnels erstellt werden, die nur oberflächliche Leads ohne Kaufabsicht generieren. Wenn du weiterhin hoffst, dass neue Freebie-Funnels und noch mehr Werbebudget dir helfen, mehr Umsatz zu generieren, liegst du falsch.
Wenn dieses Problem nicht gelöst wird, werden deine Öffnungs- und Klickraten weiter sinken und deine E-Mails werden immer häufiger im Spam-Ordner landen. Der Umsatz wird stagnieren oder sogar sinken, da die bestehenden Leads nicht konvertieren. Coaches und Personal Brands werden weiterhin hohe Ausgaben für Werbung und Lead-Generierung haben, ohne einen nennenswerten Return on Investment (ROI) zu erzielen. Die Frustration wird zunehmen, die Kundenbindung wird schwach bleiben und das Geschäft wird langfristig nicht nachhaltig wachsen
Schritt 1: E-Mail-Marketing-Strategie:
Wir entwickeln eine klare E-Mail-Marketing-Strategie, um vollständige Klarheit zu schaffen. Diese Klarheit ist entscheidend, damit wir alle weiteren Maßnahmen darauf ausrichten können.
Schritt 2: Funnel-Optimierung:
Wir optimieren bestehende Funnels, Landingpages und Anmeldeformulare sowie Double-Optin-Prozesse, um die Conversion-Raten zu maximieren.
Schritt 3: Zustellbarkeit gewährleisten:
Wir sorgen dafür, dass E-Mails im Posteingang der Empfänger landen und gelesen werden.
Schritt 4: Implementierung von Automationen:
Wir setzen die wichtigsten Automationen ein, um sicherzustellen, dass E-Mails genau dann versendet werden, wenn der Lead am kaufbereitesten ist.
Schritt 5: Verkaufstexte erstellen:
Wir verfassen überzeugende und zielgerichtete Verkaufstexte für die Automationen.
Ich habe in der Vergangenheit bereits mehrfach bewiesen, dass ich Menschen wie dir dabei helfen kann, diese Dinge in kurzer Zeit zu realisieren!
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Ich habe dir auf dieser Seite auch weiterführende Materialien und Fallstudien zur Verfügung gestellt, die dir zeigen, wie ich arbeite und welche Ergebnisse ich anderen Menschen wie dir bereits in der Vergangenheit möglich gemacht habe!
Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe wir sprechen uns bald!
Chee Fei Foong
Konstantin Peterson – Founder Clicksummits, 2CC-Award Gewinner
Anna Göbel – Frau Rechtsanwalt, Trennungscoach
Ulf Zinne – Podseller, Unternehmer
Hast du dich jemals gefragt, warum viele deiner E-Mail-Abonnenten niemals zu Kunden werden?
Deine Abonnenten kaufen dein Produkt oder deine Dienstleistung nur, wenn deine E-Mail-Texte sie fesseln und überzeugen.
Ein Abonnent, der dich und dein Angebot noch nicht gut kennt, braucht durchdachte Automationen, um kontinuierlich betreut und überzeugt zu werden.
Selbst die besten E-Mails sind nutzlos, wenn sie nicht im Posteingang deiner Abonnenten ankommen. Höchste Zustellbarkeit ist daher unerlässlich.
Bei EmaiLiebe übernehmen wir die vollständige Verwaltung deiner E-Mail-Liste, um maximale Ergebnisse zu erzielen. Wir erstellen E-Mails, die deine Abonnenten fesseln und zum Handeln bewegen.
Durch unsere intelligenten Automationen werden deine Abonnenten genau im richtigen Moment mit den passenden Botschaften versorgt. So bleiben Sie kontinuierlich engagiert und bereit, von dir zu kaufen.
Wir optimieren die Zustellbarkeit deiner E-Mails, damit sie im Posteingang ankommen, gelesen werden und
mehr Abonnenten zu zahlenden Kunden werden.
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Du unabhängig von Werbeanzeigen und stabile Einkommensströme aufbauen möchtest.
Du bereit bist, dein E-Mail-Marketing in die Hände von Experten zu legen.
Online Marketing-Agenturen
Langweilige, generische Texte, die kaum jemanden ansprechen.
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Statt uns in unzähligen Marketingkanälen zu verzetteln, haben wir unsere Expertise auf E-Mail-Marketing spezialisiert. Das bedeutet, dass wir die neuesten Trends und besten Praktiken in diesem Bereich besser kennen als jeder andere.
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Wir bieten keine generischen Lösungen an. Jede E-Mail-Kampagne, die wir entwickeln, ist maßgeschneidert auf deine spezifischen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt.
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Fragebogen ausfüllen - Gib uns ein paar Informationen zu deinem Unternehmen und deinen E-Mail-Marketing-Zielen.
Potenzial-Analyse - Wenn deine Bewerbung vielversprechend ist, werden wir mit dir eine Potenzial-Analyse durchführen.
Strategie - In unserem Erstgespräch erarbeitet einer unserer Experten ein maßgeschneidertes E-Mail-Marketing-Konzept für dein Unternehmen.
Beim gemeinsamen Kick-Off lernen wir dich und dein Unternehmen kennen. Erzähle einem unserer Experten von deiner Zielgruppe, deinen USPs und deinen Zielen.
Basierend auf den Informationen aus dem Kick-Off entwickeln wir eine maßgeschneiderte E-Mail-Marketing-Strategie, die genau auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt ist.
Unsere professionellen Copywriter erstellen die Texte für deine E-Mail-Kampagnen. Von dir benötigen wir nur Feedback!
Sobald du mit den Texten 100% zufrieden bist, richten wir die Automationen ein und gestalten die Kampagnen.
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Du erhältst wöchentlich detaillierte Berichte über die Performance deiner E-Mail-Kampagnen. Basierend auf diesen Daten optimieren wir kontinuierlich deine Kampagnen, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen und sicherzustellen, dass deine Marketingziele erreicht werden.
Es ist Zeit, dein E-Mail-Marketing zu optimieren und sicherzustellen, dass deine Nachrichten dort ankommen, wo sie gelesen und geschätzt werden: im Posteingang deiner Zielgruppe.
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Meine Mission: Dir nicht nur außergewöhnliche Ergebnisse zu liefern, sondern auch das Versprechen, dass du für unsere Zusammenarbeit nur zahlst, wenn sich dein Erfolg messbar verbessert. Das ist mein Commitment an dich.
Mein Weg durch die Welt des digitalen Marketings führte mich von Webdesign über Facebook Ads bis hin zum Social-Media-Marketing. Doch keine Disziplin faszinierte mich so sehr wie das E-Mail-Marketing. Mit einem unschlagbaren ROI von 4400 % ist es das effektivste Instrument, um direkte und bedeutsame Verbindungen zu deinen Kunden aufzubauen.
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E-Mail-Strategien zu entwickeln, die nicht nur deine Nachrichten vor dem Spam-Ordner bewahren, sondern auch deine Kommunikation in eine begeisternde, umsatzgenerierende Kraft verwandeln.
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Die ersten Verbesserungen in den Öffnungs- und Klickraten sind oft bereits nach wenigen Wochen sichtbar. Langfristige Umsatzsteigerungen und die volle Wirkung unserer Strategien werden typischerweise in den ersten 3 bis 6 Monaten sichtbar.
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Datenschutz und Sicherheit haben bei uns höchste Priorität. Deine Daten werden vertraulich behandelt und ausschließlich zur Bearbeitung deiner Kampagnen verwendet. Wir halten uns an alle relevanten Datenschutzbestimmungen und setzen modernste Sicherheitsmaßnahmen ein.
Wir legen großen Wert auf Transparenz und messen den Erfolg deiner Kampagnen anhand klar definierter KPIs (Key Performance Indicators). Dazu gehören Öffnungsraten, Klickraten, Conversion-Raten und Umsatzsteigerungen. Du erhältst von uns wöchentliche Berichte und detaillierte Analysen, um die Performance zu verfolgen und kontinuierlich zu verbessern.
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